Herzlich Willkommen im Kindergarten St. Jobst

Unser Kindergarten

Der dreigruppige Kindergarten St. Jobst gehört zur gleichnamigen Evang.- Luth. Kirchengemeinde St. Jobst.

Er liegt mitten im idyllischen Gemeindegelände – umgeben von Kirche, Gemeindehaus und dem Gemeindehof.

Nicht weit vom Kindergarten liegt das Naherholungsgebiet Oberer Wöhrder See und weiter draußen das Pegnitztal. Ideal für Ausflüge mit den Kindern.

l

Anmeldung

Diese Vormerkung dient lediglich zur Erfassung der Kinder, die einen Kindergartenplatz in unserer Einrichtung wünschen. Daraus leitet sich kein Anspruch auf einen Platz bei uns ab und die Eltern machen keine Zusage zur verbindlichen Anmeldung in unserer Einrichtung. Die Aufnahme des Kindes gilt erst mit Abschluss des Betreuungsvertrages als verbindlich für beide Seiten.

Catering

Das Essen wird von einem Service geliefert, dadurch entstehen gesonderte Kosten von zur Zeit 4,45 Euro pro Essen.

Hier werden Themen wie Tag der Offenen Tür oder Sommerfest angekündigt

Aktuelle News

Unsere Neuigkeiten rund um unsere Einrichtung finden Sie auf der Seite mit den aktuellen Informationen.

Aktuelle Aktionen

Unsere aktuellen Aktionen finden Sie über den Button.